Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

MOLEX 39-29-5023 STIFTLEISTE WIRE-TO-BOARD 2POS 2 REIHEN


Menge:  Stück  
Produktinformationen
Detailbild zum Produkt - kann vom Original abweichen
Detailbild zum Produkt - kann vom Original abweichen
Artikel-Nr.:
     8737-3051121
Hersteller:
     Molex
Herst.-Nr.:
     39-29-5023
EAN/GTIN:
     k.A.
Artikeldatenblatt
Suchbegriffe:
JR-Steckverbinder
Stiftleiste
stiftleiste
Steckverbinderkragen: Mit Kragen
  • Kontaktüberzug: Vergoldete Kontakte
  • Rastermaß: -
  • Produktpalette: Mini-Fit Jr. 5569
  • Kontaktmaterial: Messing
  • Anzahl der Reihen: 2 Reihe(n)
  • Kontaktanschluss: Durchsteckmontage, abgewinkelt
  • SVHC: No SVHC (27-Jun-2024)
  • Anzahl der Kontakte: 2 Kontakt(e)
  • Steckverbindersysteme: Power
  • RoHS konform: Ja
  • Weitere Suchbegriffe: Steckverbinder, Stiftleisten, MOLEX, 39-29-5023, 3051121, 305-1121
    Die Konditionen im Überblick1
    Lieferzeit
    Lagerstand
    Preis
    auf Lager auf Lager
    ab CHF 0.616*
      
    Preis gilt ab 20’000 Stück
    Konditionen selbst auswählen
    Artikel empfehlenArtikel merken
    Staffelpreise
    Bestellmenge
    Netto
    Brutto
    Einheit
    1 Stück
    CHF 1.46*
    CHF 1.57826
    pro Stück
    ab 10 Stück
    CHF 1.161*
    CHF 1.25504
    pro Stück
    ab 50 Stück
    CHF 1.009*
    CHF 1.09073
    pro Stück
    ab 100 Stück
    CHF 0.867*
    CHF 0.93723
    pro Stück
    ab 200 Stück
    CHF 0.857*
    CHF 0.92642
    pro Stück
    ab 500 Stück
    CHF 0.753*
    CHF 0.81399
    pro Stück
    ab 1000 Stück
    CHF 0.736*
    CHF 0.79562
    pro Stück
    ab 20000 Stück
    CHF 0.616*
    CHF 0.6659
    pro Stück
    Alternative Artikel
    Folgende alternative Artikel führen wir in unserem Sortiment:
    Art
    Bild
    Artikel
    Hersteller/-Nr.
    Preis
    Ähnlich
    Molex
    39-29-1028
    ab CHF 0.297*
    * Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
    Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.