Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

HPE Pointnext Tech Care Critical Service


Menge:  Packung  
Produktinformationen

Artikel-Nr.:
     C1001-9515749
Hersteller:
     HP
Herst.-Nr.:
     H94R3E
EAN/GTIN:
     k.A.
Suchbegriffe:
Care Pack
Care Pack Serviceerweiterung
Serviceerweiterung Care Pack
Care Pack Support
HPE Pointnext Tech Care (HPE Tech Care) ist der Support für den Betrieb von HPE Hardware- und Softwareprodukten (HPE Produkte). HPE Tech Care sucht proaktiv nach Vorgehensweisen zur Verbesserung von Abläufen, statt nur reaktiven Support zu bieten und hilft IT-Teams dadurch, das Unternehmen voranzubringen. Neben herkömmlichen Supportleistungen bietet HPE Tech Care darüber hinaus direkten Zugang zu produktspezifischen Experten und unterstützt Kunden durch allgemeine technische Beratung und Anleitungen nicht nur bei der Risikominimierung, sondern auch dabei, Prozesse effizienter zu machen. HPE Tech Care Kunden erhalten Hilfe über verschiedene Kanäle. Dabei handelt es sich um telefonischen Support, von HPE moderierte Foren mit definierten Reaktionszeiten, die automatisierte Protokollierung von Vorfällen und eine Einrichtung für Echtzeit-Chats.
HPE Pointnext Tech Care Critical Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 6 Stunden - für ProLiant DX380 Gen11
Weitere Informationen:
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Volle Vertragslaufzeit
3 Jahre
Stelle
Vor-Ort
Serviceverfügbarkeit
24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
Wiederherstellungszeit
6 Stunden
Details
Service und Support
Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reparaturzeit: 6 Stunden (Entfernung vom Kunden - 80 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Schweregrad 1/2 ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: 15 Min. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Schweregrad 1 ¦ Support Produktinformation - Zugriff auf Knowledge Base - 3 Jahre ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre ¦ Technischer Support - visuelle Anleitung durch Fernzugriff - 3 Jahre ¦ Update als neue Release-Fassung - 3 Jahre ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: 1 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Sicherheitsstufe 2/3 ¦ Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reparaturzeit: 8 Stunden (Entfernung vom Kunden - 160 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Schweregrad 1/2 ¦ Support Produktinformation - Websupport - 3 Jahre ¦ Technischer Support - Ausfallmanagement - 3 Jahre
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
HPE ProLiant DX380 Gen11
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
ab CHF 10’226.55*
  
Preis gilt ab 10 Packungen
1 Packung enthält 1 Stück (ab CHF 10’226.55* pro Stück)
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
Staffelpreise
Bestellmenge
Netto
Brutto
Einheit
1 Packung
CHF 10’382.83*
CHF 11’223.84
pro Packung
ab 2 Packungen
CHF 10’351.45*
CHF 11’189.92
pro Packung
ab 5 Packungen
CHF 10’242.88*
CHF 11’072.55
pro Packung
ab 10 Packungen
CHF 10’226.55*
CHF 11’054.90
pro Packung
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.