Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

HPE Pointnext Tech Care Critical Service with Comprehensive Defective Material Retention


Menge:  Packung  
Produktinformationen
HPE H94G7E Garantieverlängerung 4 Jahr(e)
HPE H94G7E Garantieverlängerung 4 Jahr(e)
Artikel-Nr.:
     C1001-9519543
Hersteller:
     HP
Herst.-Nr.:
     H94G7E
EAN/GTIN:
     k.A.
Suchbegriffe:
Care Pack
Care Pack Garantieverlängerung
Garantieverlängerung Care Pack
Care Pack Serviceerweiterung
HPE Tech Care Service ist der operative Support-Service für HPE Hardware- und Softwareprodukte (einschließlich On-Premise- und as-a-Service-Versionen). HPE Tech Care Service sucht proaktiv nach Vorgehensweisen zur Verbesserung von Abläufen, statt nur reaktiven Support zu bieten und hilft IT-Teams dadurch, das Unternehmen voranzubringen. HPE Tech Care Service ermöglicht darüber hinaus direkten Zugang zu produktspezifischen Experten und unterstützt Kunden durch allgemeine technische Beratung und Anleitungen nicht nur bei der Risikominimierung, sondern auch dabei, Prozesse effizienter zu machen. HPE Tech Care Service-Kunden können über verschiedene Kanäle Zugang zum Support erhalten. Dabei handelt es sich um telefonischen Support, eine Einrichtung für Echtzeit-Chats, die automatisierte Protokollierung von Vorfällen und von HPE moderierte Foren mit definierten Reaktionszeiten. Der Service ermöglicht den Kunden den Zugang zu technischen Experten mit speziellem Hardware- und Software-Fachwissen im Zusammenhang mit spezifischen Workloads, sodass Kunden keine Zeit damit verlieren, Fragen zur Priorisierung und Berechtigung zu beantworten.
HPE Pointnext Tech Care Critical Service with Comprehensive Defective Material Retention - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 6 Stunden - für ProLiant DX325 Gen11
Weitere Informationen:
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Volle Vertragslaufzeit
4 Jahre
Stelle
Vor-Ort
Serviceverfügbarkeit
24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
Wiederherstellungszeit
6 Stunden
Details
Service und Support
Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reparaturzeit: 6 Stunden (Entfernung vom Kunden - 80 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Schweregrad 1/2 ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 4 Jahre - Reaktionszeit: 15 Min. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Schweregrad 1 ¦ Support Produktinformation - Zugriff auf Knowledge Base - 4 Jahre ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 4 Jahre ¦ Technischer Support - visuelle Anleitung durch Fernzugriff - 4 Jahre ¦ Update als neue Release-Fassung - 4 Jahre ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 4 Jahre - Reaktionszeit: 1 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Sicherheitsstufe 2/3 ¦ Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reparaturzeit: 8 Stunden (Entfernung vom Kunden - 160 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Schweregrad 1/2 ¦ Support Produktinformation - Websupport - 4 Jahre ¦ Technischer Support - Ausfallmanagement - 4 Jahre ¦ Umfassende Erhaltung von fehlerhaftem Material - 4 Jahre
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
HPE ProLiant DX325 Gen11
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
ab CHF 12’332.52*
  
Preis gilt ab 10 Packungen
1 Packung enthält 1 Stück (ab CHF 12’332.52* pro Stück)
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
Staffelpreise
Bestellmenge
Netto
Brutto
Einheit
1 Packung
CHF 12’491.56*
CHF 13’503.38
pro Packung
ab 2 Packungen
CHF 12’457.18*
CHF 13’466.21
pro Packung
ab 5 Packungen
CHF 12’339.72*
CHF 13’339.24
pro Packung
ab 10 Packungen
CHF 12’332.52*
CHF 13’331.45
pro Packung
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.