Jabra LINK 180
Der Jabra LINK™ 180 ermöglicht eine reibungslose und kostengünstige Umstellung von herkömmlicher Telefonie auf Unified Communications. Wenn Sie bereits Headsets für Festnetztelefonie einsetzen, besteht keine Notwendigkeit eine neue Anschaffung zu tätigen. Der Switch ermöglicht es Ihnen, mit demselben Jabra QD (Quick Disconnect) Headset, Anrufe von Telefon und Softphone Client gleichermaßen anzunehmen. Der Jabra LINK™ 180 eignet sich daher ideal für Büros und Call Center , die eine Umstellung auf PC-basierte Telefonie planen, bzw. eine Kombination von Tischtelefon und Softphone beibehalten möchten um den maximalen betriebswirtschaftlichen Nutzen zu erreichen.
Der Jabra LINK™ 180 wird mit Ihrem Tischtelefon und Ihrem Softphone verbunden und ermöglicht Ihnen damit, Ihr beste hendes Jabra QD-Headset mit der neuen Generation PC-basierter Softphone-Clients einzusetzen. Der Anwender kann damit weiter hin die Vorteile seines professionellen Jabra Headsets, wie hervorragende Klangqualität, Noise-Cancelling Mikrofon und ganztägigen Tragekomfort nutzen, ohne auf moderne Kommunikationsmedien verzichten zu müssen, bzw. erneut in Headsets zu investieren.Der Jabra LINK™ 180 kann mit allen Jabra QDHeadset verwendet werden, einschließlich der HeadsetSerien: Jabra GN1900, Jabra GN2000, Jabra GN2100 und Jabra BIZ™ 2400. Der Jabra LINK™ 180 ist außerdem kompatibel mit Microsoft Windows, Mac und allen führenden Tischtelefon und SoftphoneAnbietern. Der manuelle Umschalter garantiert eine einfache, intuitive Bedienung.
Produktbeschreibung
- Nahtloser Wechsel zwischen Tischtelefon und Softphone mit demselben Headset
- Funktioniert mit allen schnurgebundenen Jabra QD Headsets
- Kompatibel mit allen führenden Tischtelefon- und Softphone-Anbietern
- 2 Jahre Gewährleistung