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| Artikel-Nr.: CIDE0-32035117 Herst.-Nr.: 890-40747 EAN/GTIN: k.A. |
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| Dell ProSupport mit Collect & Return-Service umfasst die Abholung, Reparatur und Rückgabe des Kundensystems. Dell übernimmt die Kosten für die Abholung des Systems beim Kunden sowie für die Rücksendung.
ProSupport bietet proaktiven IT-Support für Unternehmen aller Größen, der schnell und einfach ist.
Mit Dell ProSupport können sich IT-Teams auf strategisch wichtige Dinge konzentrieren und müssen sich nicht um zeitraubenden täglichen Benutzer-Support kümmern. Entscheiden Sie sich für ProSupport • Rund um die Uhr direkter Zugang zu ProSupport Technikern in der Region • Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag • Eine zentrale Anlaufstelle für Hardware- und Softwareprobleme • Kooperativer Support für Drittanbieter-Software • SupportAssist-Technologie für: o automatisierte, proaktive Problemerkennung und Benachrichtigungen o automatisierte Fallerstellung
Abhol- und Reparaturservice rund um die Uhr; Wartung; Physisch; Ersatzteile und Personal; Sollte das System einen Fehler aufweisen, kann Dell im Rahmen des CAR-Service nach Abschluss der Supportvorgänge, die eine Problemdiagnose über die Dell-Website oder per Telefon beinhalten, einen Abhol-, Reparatur- und Bringservice bereitstellen; Weitere Informationen: Merkmale | Zeitraum | 3 Jahr(e) | | Serviceart | ProSupport with Collect and Return | | Service enthalten | Ersatzteile und Personal | | Servicezeit (Stunden x Tage) | 24x7x365 | | Telefonischer Support | Ja | | Web-Support | Ja | | Fehlerbehebung | Ja | | Austausch von Teilen | Ja | | Kompatibilität | Wyse 7010 thin client |
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| Weitere Suchbegriffe: Garantieverlängerung, Garantie, Support, Unterstüzung |
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