Spannendes Gesellschaftsspiel mit Abenteuer-Faktor! Die Spieler erwachen in einem dunklen Kerker. Der Weg nach draußen scheint unmöglich, zumal sich niemand erinnern kann, was zuvor passiert ist. Ähnlich wie in einem Adventure PC-Spielmüssen die Spieler nun den Ort erkunden, sich mit Personen unterhalten, Hinweise finden, Gegenstände miteinander kombinieren und Geheimnisse lüften. So kommen sie Schritt für Schritt der Geschichte auf die Spur und können (hoffentlich) fliehen. Spannend bis zum letzten Zug. Ein Brettspiel in drei Kapiteln ab zwölf Jahren, mit einfachen Regeln – los geht’s!
Inhalt: 1 Abenteuerbuch, 109 Abenteuerkarten, 18 Raumkarten, 4 Spielfiguren, 2 Zip-Beutel, 1 Spielanleitung Weitere Informationen: Merkmale | Minimale Anzahl an Spielern | 1 | | Maximale Anzahl an Spielern | 4 | | Empfohlene Altersgruppe | Erwachsener & Kind | | Vorgeschlagenes Geschlecht | Beide Geschlechter | | Empfohlenes Alter in Jahren (mind.) | 12 Jahr(e) | | Spielzeit (min.) | 90 min | | Anzahl der Karten | 109 Stück(e) | Lieferumfang | Spielregeln enthalten | Ja | Sicherheitswarnung | Nicht für Kinder von 0-3 Jahren | Ja | Verpackungsdaten | Verpackungsbreite | 180 mm | | Verpackungstiefe | 40 mm | | Verpackungshöhe | 130 mm |
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