Vorrangiger Service vor Ort und Support rund um die Uhr – damit alle Mitarbeiter:innen immer einsatzbereit sind.
Abdeckung für jeden Mac, jedes Apple Studio Display, jedes iPhone und jedes iPad. AppleCare for Enterprise umfasst flexible Serviceoptionen, vorrangigen Service vor Ort und die Reparatur oder den Austausch von Geräten am nächsten Werktag.
Globaler Vor‑Ort‑Service für Hardware. Je nach gewähltem Serviceplan besteht die Möglichkeit, für zwei, drei oder vier Jahre ab dem Kaufdatum der Hardware vor Ort Service zu erhalten. Tritt in dieser Zeit ein Hardwareproblem auf, hilft AppleCare for Enterprise, das Problem schnell zu lösen. Wahlweise kann der Service vor Ort am Standort erfolgen, und zwar schon am nächsten Werktag. Oder bei einem Apple Autorisierten Service-Provider im weltweiten Netzwerk von Apple. Mit dem Lookup Tool für Vor‑Ort‑Service lässt sich der an einem bestimmten Standort verfügbare Vor‑Ort‑Service ermitteln.
Zusätzliche Reparatur oder Austausch von Geräten. Zusätzlich zum Vor-Ort-Service für Hardware können bis zu 4 % der abgedeckten Mac Computer oder Displays von Apple und bis zu 10 % der abgedeckten iPad und iPhone Geräte aus beliebigen Gründen ohne zusätzliche Gebühr repariert werden. In den meisten Fällen können Geräte schon innerhalb eines Werktags von Apple repariert oder ausgetauscht werden.
Support für Nutzer:innen Mit AppleCare for Enterprise erhalten Mitarbeiter:innen rund um die Uhr unbegrenzten technischen Support per Telefon. Das kann dazu beitragen, den internen Helpdesk zu entlasten. Technischen Support gibt es für Apple Hardware und Betriebssysteme, Apple Apps wie Keynote, Pages und Numbers sowie für persönliche Accounts und Einstellungen.
IT-Support AppleCare for Enterprise beinhaltet AppleCare Help Desk Support, der unbegrenzten technischen Telefonsupport für Hardware- und Softwarediagnose und Fehlerbehebung sowie Problemeingrenzung für Apple basierte Lösungen bietet. Telefonisch ist sogar Hilfe für Apple Business Manager oder Apple School Manager verfügbar.
Bei komplexeren Problemen beinhaltet AppleCare for Enterprise pro Jahr einen Fall auf IT‑Supportniveau. Kund:innen erhalten Hilfe bei komplexen Bereitstellungs- und Integrationsszenarien, einschließlich MDM und Active Directory.
Gegen eine zusätzliche Gebühr ist im Rahmen eines AppleCare OS Support Vertrags auch zusätzlicher IT‑Support erhältlich.
Ob das Personal nur gelegentlich Fragen hat oder regelmäßig Unterstützung braucht – Apple hat flexible Supportpläne, die auf die individuellen Anforderungen jedes Unternehmens abgestimmt sind. Weitere Informationen: Merkmale | Typ | Vor Ort | | Serviceart | Nächster Arbeitstag | | Servicezeit (Stunden x Tage) | 24x7 | | Zeitraum | 3 Jahr(e) | | Kompatibilität | iPad Pro 13" (M4) |
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