Dell ProSupport bietet einen rund um die Uhr verfügbaren Premium Support für Hardware und Software. ProSupport umfasst eine zentrale Anlaufstelle mit hochqualifizierten regionalen Experten, Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag mit Lieferung von Ersatzteilen und Entsendung von Technikern an den Kundenstandort, Unterstützung der Zusammenarbeit mit Anbietern bei technischen Problemen im Zusammenhang mit Drittanbieter-Hardware und -Software durch Dell, Eskalationsverwaltung mit den vom Kunden festgelegten Optionen hinsichtlich der Dringlichkeitsstufe, Support-Konsolidierung für ausgewählte Anbieter und Optionen für verschiedene Software-, Schutz- und Beratungsservices.
Support rund um die Uhr am nächsten Arbeitstag; Wartung; Physisch; Ersatzteile und Personal; Dell ProSupport mit Service am nächsten Arbeitstag bietet proaktiven IT-Support für Unternehmen aller Größen, der schnell und einfach ist; Fehlerbehebung, Reparatur, Austausch von Ersatzteilen, Telefonischer Support, Web-Support; Weitere Informationen: Merkmale | Zeitraum | 3 Jahr(e) | | Typ | Vor Ort | | Serviceart | ProSupport | | Service enthalten | Ersatzteile und Personal | | Nächster Werktag | Ja | | Servicezeit (Stunden x Tage) | 24x7x365 | | Telefonischer Support | Ja | | Web-Support | Ja | | Fehlerbehebung | Ja | | Austausch von Teilen | Ja | | Kompatibilität | OptiPlex 5040 MT |
|