| |
|
| Artikel-Nr.: CIDE8-88727401 Herst.-Nr.: L7SM7C_3OS5PSP EAN/GTIN: k.A. |
| |
|
| | |
| ProSupport Plus ist der umfassendste Supportservice von Dell. Er vereint 24x7-Prioritätszugang zu Expertensupport, Abdeckung bei Unfällen, Festplattenaufbewahrung, Vor-Ort-Service am nächsten Werktag nach der Remotediagnose und proaktive Überwachung für automatisierte Problemerkennung und Benachrichtigungen. Er sorgt für einen einwandfreien Betrieb von Hardware und Software, damit sich Kunden auf das Wesentliche konzentrieren können.
* Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell Technologies Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter. Weitere Informationen: Merkmale | Serviceart | ProSupport Plus | | Service enthalten | Ersatzteile und Personal | | Servicezeit (Stunden x Tage) | 24x7x365 | | Zeitraum | 5 Jahr(e) | | Telefonischer Support | Ja | | Web-Support | Ja | | Fehlerbehebung | Ja | | Austausch von Teilen | Ja | | Kompatibilität | Latitude 7200 2in1 Latitude 7400 2in1 Latitude 7210 2in1 |
|
| | |
| | | |
| | | |
| |