ProSupport for PCs eignet sich für alle Unternehmen. Durch den direkten 24x7-Zugang zu IngenieurInnen und TechnikerInnen in der Region, Vor-Ort-Reparaturen am nächsten Werktag und eine automatisierte, proaktive Problemlösung mit telemetriegesteuerten Einblicken reduziert ProSupport die Ausfallzeiten der EndnutzerInnen, sodass die IT-Abteilung mehr Zeit hat, sich auf wichtigere Projekte zu konzentrieren.
Solution Provider und Endkunden können über ein zentrales Portal die Integrität, Anwendungserfahrung und Sicherheitsbewertung einsehen und managen sowie flottenweite Maßnahmen ergreifen, Tickets einreichen und Teile selbst versenden. Mit ProSupport können Unternehmen Nutzungsmuster analysieren und Möglichkeiten zur Optimierung der Endnutzergerätestrategie ermitteln, um die Produktivität und Mitarbeiterzufriedenheit zu maximieren.
* Die Verfügbarkeit und Bedingungen der Dell Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Wenden Sie sich an eine/n VertriebsmitarbeiterIn, um weitere Informationen zu erhalten. Weitere Informationen: Merkmale | Serviceart | ProSupport | | Service enthalten | Ersatzteile und Personal | | Servicezeit (Stunden x Tage) | 24x7x365 | | Zeitraum | 5 Jahr(e) | | Telefonischer Support | Ja | | Web-Support | Ja | | Fehlerbehebung | Ja | | Austausch von Teilen | Ja |
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