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| Artikel-Nr.: CIDE8-78531363 Herst.-Nr.: L3SL3_3OS5OS EAN/GTIN: k.A. |
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| Der skriptbasierende Standardservice von Dell deckt die Reparatur oder den Austausch bei Herstellungsdefekten ab. Beim eingeschränkten Vor-Ort-Service wird ein Techniker i.d.R. innerhalb von 1 bis 2 Werktagen an den Standort entsandt, wenn ein Dell Experte nach der Remotediagnose feststellt, dass sich das Problem nicht aus der Ferne beheben lässt. Sie erhalten Hardware-Support wann und wo Sie ihn benötigen – ganz nach Ihren Anforderungen.
Dell empfiehlt ProSupport – Wenn Sie Unterstützung für Hardware & OEM Sotware sowie außerhalb der Geschäftszeiten benötigen, lohnt sich ein Upgrade auf ProSupport.
* Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell Technologies Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter.
Weitere Informationen: Merkmale | Serviceart | Basic Onsite | | Service enthalten | Ersatzteile und Personal | | Servicezeit (Stunden x Tage) | 8x5 | | Zeitraum | 5 Jahr(e) | | Telefonischer Support | Ja | | Web-Support | Ja | | Fehlerbehebung | Ja | | Austausch von Teilen | Ja | | Kompatibilität | Latitude 3190 2in1 Latitude 3310 |
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| Weitere Suchbegriffe: Garantie, Support, Unterstüzung |
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